...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tot ziens!

Deutsche lasen ja durchaus gerne mal ihren alten Regenschirm in einer Kneipe stehen... Niederländer entsorgen ihren Regenschirm auf eine durchaus andere Art und Weise. Man stelle sich ein zwei Turteltäubchen vor die am Strand stehen und ständig vor den Wellen weglaufen. Dann beim zurückgehen der Welle schnell hinterher und den Regenschirm in den Sand gesteckt, damit man sehen kann wie hoch das Wasser dann bei der nächsten Welle dort steht. Nur doof, dass der Sand nicht so wirklich ein guter Untergrund ist und der Regenschirm dann doch leichtfüßig in den Tiefen des Meers verschwindet.

 

Allerdings sind die Holländischen Tintenfische mächtig cool! Noch besser ist da nur noch der Kommentar von einem kleinen Blag: "Guck mal, guck mal! Der ist ja volll süüüüüüß, aber das Papa sowas ist. Igitt!" Ich muss ja gestehen, den Tintenfisch hätte ich schon gerne als Haustier mitgenommen. Nur leider war da kein Drankommen.... *hmpf* Alles in allem aber wirklich ein sehr gelungenes Wochenende mit sogar richtig super Wetter. Selbst ohne Jacke nur mit T-Shirt einen Kaffee am Strand zu trinken war überhaupt kein Problem!

 Das einzige was nicht so schön war, war das der Scheibenwischer auf der Hinfahrt kurz etwas zickig gewesen ist und den ein oder anderen Schubser zum weiterlaufen meinerseits benötigt hatte... Auf der Autobahn auf die Frontscheibe zu greifen ist nicht so das spaßigste was ich mir nun vorstellen kann. Aber dafür bin ich ja durchaus entschädigt worden. ;-)

1.10.07 20:15


Auf dem Weg zur Arbeit...

...stand ich an der Bushaltestelle und habe gewartet. Da tauchte auf einmal ein altes Mütterlein auf, nahm meine Hand und hat darin gelesen. Ich bin ja überhaupt nicht für sowas und habe mich mit Händen und Füßen gewehrt. Man kennt ja die Geschichten... Hat aber alles nichts geholfen und so wurden mir ein paar Dinge über meine nahe Zukunft gesagt die ich nicht ganz einzuschätzen weiß. Bevor ich das alles richtig begriffen habe war das Mütterlein auch schon wieder weg. Aber keine Angst: Uhr, Ringe, Handy und Geld ist alles noch da. ;-) Bin ja mal gespannt ob sich das alles so Bewahrheiten wird.
16.10.07 20:21


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder