...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Außentermin

Gestern hatte ich den ersten Außentermin. 5 Intensivinterviews. Sehr, sehr anstrengend da ich die ganze Zeit Protokoll schreiben musste. Es ist aber wirklich erstaunlich wie doof doch der Otto Normalverbraucher so ist. Die haben sich auf der Internetseite in solchen Sackgassen verrannt, das war unglaublich!!! Auch das man auf einer Internetseite scollen kann, scheint wohl ganz neu im Internet zu sein. Wie gesagt es war anstrengend, aber ich habe auch herzlich lachen müssen... Ging ja Gott sei Dank da ich ja hinter einer verspiegelten Wand gesessen habe und meine 30 DIN-A-4 Seiten geschrieben.

 

Schade nur, dass ich durch das Protokollieren von 11 Uhr morgens bis 21.45 Uhr Abends keine Gelegenheit hatte in Opladen auf die Bierbörse zu gehen. Aber Opfer müssen halt erbracht werden.

 

Heute ging es dann an die Auswertung für die Geschäftsführung. Hat aber alles supi geklappt und alle sind glücklich und zufrieden. Und ich darf mit guten Gewissen meine Freizeit genießen!

 

Ich hab gestern übrigens erfahren das er Umzug von der Firma (nächsten Monat) in ein Hochhaus gehen wird. Dort werden dann die Etagen 12 bis 17 bezogen. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Feuerschutzübung und auf den Tag andem der Fahrstuhl kaputt seien wird... 

14.8.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder