...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Von weitem...

habe ich heute, als ich nach der Arbeit an der Ampel stand, ein Auto gehört. Das hat natürlich meine Aufmerksamkeit erregt und ich konnte sehen das es ein Auto war das auch Aufmerksamkeit erregen sollte. Ein schönes Porsche Cabrio das tiefer, breiter, härter und lauter gemacht wurde. Da hab ich mir das mal ein bisschen genauer angeguckt...

Der Fahrer (Mitte 50) hat einen durchaus sehr sportlichen Fahrstil an den Tag gelegt und die anderen Autos rechts und links überholt. Seine Beifahrerin (auch so Mitte 50) sah schon sehr gequält aus. Der Schweiß stand ihr auf der Stirn, die Handknochen tragen weiß hervor uns sie sah einfach nicht glücklich aus.

Vor mir gings dann für die beiden sportlich um die Ecke. Das war wohl ein bisschen zu sportlich. Ich hörte nur noch ein komisches Geräusch und dann passierte es und das schöne aufgemotzte Auto sah nicht mehr ganz so schön aus... hihihi

16.8.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder