...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittag

Heute ist die ganze Abteilung geschlossen Mittagessen gegangen. Unglaublich! Wir sind mit 14 Leuten zum Türken gegangen. Da auf der Straße grade Großbaustelle ist, haben wir natürlich erstmal den kompletten Bürgersteig für uns eingenommen. Dann in den kleinen Laden rein und erstmal schön die Gäste von den Tischen verjagt und bestellt. Als Geste des Hauses kam dann erstmal für zwei Personen eine Pida mit einem großen Teller voll mit Dips. Nach dem wir das dann verputzt hatten kam unser bestelltes Essen. Ich hab schon lange nicht mehr einen so gorßen Lamacun gegessen, auch die pommes war großartig. Danach kam dann noch mehr Brot, sowie so ganz furchtbar süßes Gebäck (aber lecker) und dann kam auch noch der Tee... Wer heute hungrig aus dem Laden gegangen ist, war selber schuld! Das Beste war allerdings als ich dann Bezahlt habe... Unschlagbare 2,90 €. Hat schon so seine Vorteile, wenn in der Abteilung einer Arbeitet der den Besitzer kennt. ;-) Danach wurde dann natürlich mal wieder gekickert.
4.9.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder