...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Drittel...

der Menschheit ist bekloppt, manchmal ist es auch die Hälfte. Das hängt vom Wetter ab.

 Wenn das mal nicht auf meinen heutigen Tag zutrift! Heute morgen machte die Silber-Haar-Fraktion zusammen mit einer Schüler-Fraktion einen Ausflug. Nicht grade das gemütlichste Zugfahren... In der Mittagspause bin ich dann zum Backwerk gegangen und hab mich nur gewundert was denn für furchtbare Musik hinter mir aus einem Mp3-Player dröhnt. Es war nur kein mp3 Player sondern eine alte Omi, die von ihrem Zivi geschoben wurde und einen Getto-Blaster auf den Knien hatte aus dem dann der feinste Techno dröhnte. Die Omi wippte auch immer schön brav im Takt mit dem Kopf. Ob das allerdings bewusst war oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf dem Rückweg stand dann dem Anschein nach eine leicht (aber auch nur ganz leicht) verwirrte Frau an der Ampel. Da diese überhaupt nicht auf das grüne gehen Männchen reagierte hab ich dann nur gesagt: "Es ist jetzt grün, sie könnten nun über die Straße gehen." Daraufhin bin ich dann sowas von angefaucht worden. Uiuiuiuiui. Tschuldigung, wollte nur freundlich sein. Damit nicht genug... Als ich dann nach Hause gefahren bin und aus der Straßenbahn ausgestiegen bin da hat mir doch so ein 16-jähriges Blag voll ins Ohr geröpst. Unglaublich!

19.9.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder