...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf dem Weg zur Arbeit...

...stand ich an der Bushaltestelle und habe gewartet. Da tauchte auf einmal ein altes Mütterlein auf, nahm meine Hand und hat darin gelesen. Ich bin ja überhaupt nicht für sowas und habe mich mit Händen und Füßen gewehrt. Man kennt ja die Geschichten... Hat aber alles nichts geholfen und so wurden mir ein paar Dinge über meine nahe Zukunft gesagt die ich nicht ganz einzuschätzen weiß. Bevor ich das alles richtig begriffen habe war das Mütterlein auch schon wieder weg. Aber keine Angst: Uhr, Ringe, Handy und Geld ist alles noch da. ;-) Bin ja mal gespannt ob sich das alles so Bewahrheiten wird.
16.10.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder