...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub

...hatte ich letzte Woche. Und was soll ich sagen: Schön war es! Eine ganze Woche wieder Dortmund, mit Weihnachtsmarkt, Glühwein, viel Regen und ganz viel nichts tun!!!! Herrlich!

 Ansonsten ist nicht viel in letzter Zeit passiert. Man steht halt morgens auf, geht zur Arbeit, knüsselt vor sich hin, geht wieder nach Hause und am nächsten Tag dann das gleich wieder.

 

Allerdings war ich zwei Tage in Köln auf dem Absolventenkongress. Das war wirklich super. Super viele Unternehmensstände an denen man sich sehr, sehr nett über die dort offenen Stellen und Möglichkeiten informieren konnte. War echt nett zu hören, dass man ein gutes Profil hat und gefragt ist. Zwar hat sich daraus noch nichts ergeben, ist aber auch erst ein paar Tage her. Mir taten nur unheimlich die Füße nach den zwei Tagen weh. Hab schon lange nicht mehr solche Schmerzen gehabt.  

Ansonsten stehe ich in den letzten Vorweihnachtsstressaktivitäten und freu mich schon auf das gute Essen zu Weihnachten. 

9.12.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder